Barbara Becker, die Ex-Frau des Tennisprofi Boris Becker, hat sich Weihnachten unterm Tannenbaum mit dem Künstler Arne Quinze verlobt. Hier geht's zur Bildergalerie
München. Barbara Becker, die Ex-Frau des Tennisprofi Boris Becker, hat sich Weihnachten unterm Tannenbaum mit dem Künstler Arne Quinze verlobt. "Ich fand Weihnachten passend", sagte Quinze der Zeitschrift "Bunte". Er hatte diesen besonderen Moment sehr lange im Voraus geplant und wollte ganz offiziell und vor Barbaras Kindern um ihre Hand anhalten. Der von Quinze eigens kreiierte Verlobungsring aus Platin mit acht Diamanden soll die Familie symbolisieren.
Barbara hatte es "echt umgehauen", da sie mit so einem öffentlichen Antrag nicht gerechnet hatte. "Er ist ein sehr leiser Mensch, der eigentlich kein großes Publikum mag". Nach kurzem Zögern habe sie Andre geküsst und fest in den Armen gehalten.
Die Hochzeit soll aufjeden Fall dieses Jahr stattfinden, der Ort steht allerdings noch nicht fest: "Wie, wo und wann wir heiraten überlasse ich komplett Andre", sagte Barbara Becker.
Quinze und Becker sind seit über einem Jahr ein Paar. Zuvor war Barbara Becker acht Jahre lang mit Boris verheiratet. Aus dieser Verbindung stammen die beiden Söhne, Noah und Elias. Quinze bringt vier eigene Kinder mit in die Beziehung.