Er kann es nicht sein lassen: “Playboy“-Gründer Hugh Hefner (82) will auch nach seinem Ableben neben einer schönen Blonden liegen. Jetzt kaufte er sich eine Grabstätte neben Marilyn Monroe.
Er kann es nicht sein lassen: "Playboy"-Gründer Hugh Hefner (82) will auch nach seinem Ableben neben einer schönen Blonden liegen. Jetzt kaufte er sich eine Grabstätte neben Marilyn Monroe.
Der Herausgeber des Herrenmagazins sagte, er wolle neben dem Sexsymbol seiner frühen Jahre die ewige Ruhe finden. Er erfuhr nur durch Zufall davon, dass der Platz neben der "Manche mögen's heiß"-Darstellerin frei geworden war, da schlug er sofort zu. "Wer will nicht bis in alle Ewigkeit neben Marilyn liegen?", sagte der 82-Jährige, der mit diversen jungen Blondinen zusammenlebt.
Marilyn Monroe, die 1962 im Alter von 36 gestorben ist, wäre heute genauso alt wie Hefner. Die blonde und kurvige Schauspielerin zierte 1953 die Titelseite des ersten "Playboy". Sie galt als das Sexsymbol ihrer Zeit. Marylin Monroe ist auf einem Friedhof in Los Angeles in Kalifornien begraben, auf dem viele Prominente der Unterhaltungsindustrie in ihre letzte Ruhestätte gefunden haben.