Einer der begehrtesten Junggesellen ist unter der Haube: Matthew McConaughey, 42, hat am Sonnabend in Texas seine zwölf Jahre jüngere Verlobte Camila Alves geheiratet. Das berichtete das “People“-Magazin. Ein richtiger Junggeselle war der Schauspieler (“Wedding Planner – verliebt, verlobt, verplant“) aber auch zuvor schon nicht mehr:
New York. Matthew McConaughey (42), US-amerikanischer Schauspieler („Wedding Planer“), hat nach sechsjähriger Beziehung seine Freundin Camila Alves (30) geheiratet. Die private Hochzeitszeremonie fand am 9. Juni in Austin, Texas, statt, wie das Magazin „People“ auf seiner Internetseite berichtet. Das brasilianische Model habe den Namen ihres Angetrauten McConaughey angenommen. Die zahlreichen Hochzeitsgäste wurden Medienberichten zufolge auf dem Grundstück des Paares in Luxuszelten mit Duschen, Toiletten und Klimaanlagen untergebracht.
Der Texaner und das brasilianische Model sind schon seit sechs Jahren zusammen. Das Paar hat zwei Kinder, den fast vierjährigen Levi und seine zweieinhalbjährige Schwester Vida.
Die Hochzeit kam für die Öffentlichkeit völlig überraschend. Alves und McConaughey sind zwar seit Weihnachten verlobt , der Termin für die Zeremonie war aber nicht durchgesickert. Neben der Familie seien nur enge Freunde dabeigewesen, meldete "People". Und selbst da habe es große Geheimhaltung gegeben: Einige Gäste seien eingeladen gewesen, ohne zu wissen, dass es eine Hochzeit sein würde. (dpa/dapd)