Ashton Kutcher und Demi Moore wieder ein Paar? Wohl nicht. Die beiden Schauspieler haben sich nicht versöhnt und gehen weiter getrennte Wege.
New York. Seit Tagen brodelte die Gerüchteküche und diverse Klatsch-Blätter sahen schon die große Versöhnung zwischen Ashton Kutcher und Demi Moore (49) kommen, nachdem der "Two And A Half Men"-Star zugegeben hatte, dass er seine Fehltritte, die zum Ehe-Aus führten, bereut. Doch alle die hofften, werden jetzt enttäuscht, denn der 34-Jährige kehrt nicht zu seiner Noch-Ehefrau zurück.
Die beiden Schauspieler gehen weiterhin getrennte Wege, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People“ unter Berufung auf Insiderkreise. „Die Familie hat sich wieder angenähert, doch Ashton und Demi werden nicht zu dem zurückkehren, was sie einmal waren“, sagte ein Insider der Zeitschrift.
Kutcher und Moore wurden vor Kurzem gemeinsam auf der Geburtstagsfeier des Kabbala Rabbis Yehuda Berg in Los Angeles gesehen. Berg hatte sie 2005 getraut. In einer Geburtstagsrede hatte Kutcher seine Fehltritte im letzten Jahr zwar bereut, eine Rückkehr zu der 49-Jährigen ist aber ausgeschlossen. Des Weiteren soll Ashton Kutcher mit seiner Kollegin Mila Kunis (28) angebandelt haben. Ob es etwas Ernstes ist, wissen aber nur die beiden.