Michelle Hunziker schwebt derzeit auf Wolke sieben: Die Moderatorin ist frisch verliebt. Der Glückliche ist der italienische Mode-Erbe Tomaso Trussardi.
Rom. Beruflich sieht es für Michelle Hunziker nicht besonders rosig aus, privat dagegen ist alles im grünen Bereich, denn die schöne Blondine ist frisch verliebt. Nach Thomas Gottschalks Abschied von der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?", in der Michelle seine Komoderatorin war, hat die 34-Jährige viel Zeit für ihr Privatleben und diese genießt sie mit ihrem neuen Liebhaber Tomaso Trussardi (28).
Seit rund zwei Monaten sollen die beiden ein Paar sein. Fotos der Turteltauben in Mailand, die das italienische „Chi“-Magazin kürzlich veröffentlichte, waren der Auslöser für Michelles Liebesgeständnis. „Wären die Bilder nicht echt, hätte ich das sofort gesagt“, erklärte die 34-Jährige im Gespräch mit dem Magazin.
Michelle Hunziker und der Sohn des verstorbenen Modepapstes Nicola Trussardi (†56) hatten sich auf einer Party kennengelernt, wie sie weiter verriet. Danach sei es zu einem regen SMS-Verkehr gekommen, auch zu einigen Abendessen in trauter Zweisamkeit. Italienische Medien spekulieren zudem bereits über einen romantischen Liebesurlaub in Sankt Moritz zu Silvester.
Hunziker war von 1998 bis 2009 mit dem italienischen Sänger Eros Ramazotti verheiratet. Gemeinsam haben sie die inzwischen 15-jährige Tochter Aurora.