Laut Anistons Vater hätten Griechen mehr Sex-Appeal und seien die besseren Partner. Bislang hatte seine Tochter wenig Glück mit Männern.
New York. Jennifer Aniston und die Männer - eine Geschichte ohne Ende. Jetzt schaltet sich der Vater des Hollywood-Stars ein und gibt seiner attraktiven Tochter Ratschläge. Wenn es nach ihm ginge, käme für seine Tochter nur ein Typ Mann infrage: ein echter Grieche. Das jedenfalls rät John Aniston (77), der selbst als Yannis Anastassakis auf Kreta geboren wurde. Griechen hätten mehr Sex-Appeal und seien die besseren Partner, scherzte Papa Aniston gegenüber dem US-Magazin „People“. Mit ihren nicht-griechischen Partnern hatte Jennifer Aniston bisher kein Glück: Ihr Ex-Mann Brad Pitt ließ sich wegen Angelina Jolie von ihr scheiden. Danach versuchte sie es unter anderem mit den Star-Kollegen Vince Vaughn und Gerard Butler, ebenfalls ohne Happy End.
Seine Tochter solle sich aber nicht mit jedem Griechen abgeben - es müsse schon ein „guter griechischer Mann“ sein, die seien sehr ehrlich, betonte John Anistion. Der Vater ist selbst Schauspieler. Er spielt in der US-Seifenoper „Zeit der Sehnsucht“ (Original-Titel: Days of Our Lives) seit 1985 die Rolle von Victor Kiriakis. (dpa)