Bei den World Music Awards versprühte Latina-Queen Jennifer Lopez puren Sex-Appeal, als sie mit ihren besten Hits die Bühne beben ließ.
Monte Carlo. Der Glitter, der herunterrieselte, funkelte mit ihrem Pailletten-Mini um die Wette. Beim 21. "World Music Awards" in Monte Carlo versprühte Latina-Queen Jennifer Lopez, 40, puren Sex-Appeal, als sie mit einem Mix ihrer besten Hits die Bühne rockte und noch einen Preis (Legend for Outstanding Contribution to the Arts, zu Deutsch: außerordentlicher künstlerischer Beitrag) einheimste.
Außerordentlich waren auch ihre Allüren. Da J.Lo vorher auf der Luxusyacht von Textilmogul Sir Philip Green (Topshop) gefeiert hatte, verlangte sie vom Veranstalter ein Schnellboot, das sie an Land brachte. Vor ihrem Auftritt spielte sie mit ihren Zwillingen am Strand, der abgesperrt werden musste. Nach der Show brachte ein Helikopter die Diva in ein Luxushotel, wo eine ganze Etage angemietet war. Um das Dröhnen der Rotoren zu ertragen, trug sie diamantenbesetzte Kopfhörer.