Der Kollauer: "Drobny war gut. So wie er in meinen Augen immer ein guter BuLi-Torwart war und ist. Besser als Durchschnitt, aber schlechter als sehr gut. Er hat halt immer seine Peaks nach oben wie nach unten."

Kieler HSV-Fan: "Kleiner Einspruch. Die Ecke zum Gegentor war von Drobny vermeidbar. Ich wünsche mir zukünftig, dass Drobny die eine oder andere Flanke durch den Fünfmeterraum abfängt."

Alnipe: "Nur um eine Mannschaft mit elf spielen zu lassen und dafür Ilicevic so lange im Spiel zu lassen, ist einfach eine Frechheit. Und dazu noch Tesche und Berg, no, mit dieser Truppe kannst du einfach nicht mehr erreichen."

Rotkaeppchen 1966: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Und so wird es leider wohl bis zum 34. Spieltag ein zähes Ringen um den Klassenerhalt. Positiv, dass die Mannschaft schnell merkte, dass Bayer auch noch verunsichert war und im Gegensatz zum Lautern-Spiel der Auftritt mutig und ohne Angst vor dem erneuten Heimversagen angegangen wurde. Nach dem Ausgleich wurde ohne Schockwirkung teilweise Fußball gespielt und immerhin versucht, das Siegtor zu erzielen."

Diskutieren Sie mit unter www.abendblatt.de/matzab