Eigentlich sollen sie guten Fußball spielen. Doch weibliche HSV-Fans dürfte auch der Look der Neuzugänge überzeugen...
Hamburg. Die Damen in der Hansestadt werden die Sport-Seiten der Zeitungen in den vergangenen Tagen und Wochen sicherlich aufmerksamer verfolgt haben, als zuvor. Grund dafür sind höchstwahrscheinlich die schmucken Neuzugänge, die der Hamburger Sportverein seinen Fans in letzter Zeit präsentierte: Der schwedische Nationalspieler Marcus Berg (22) und beinahe-Verpflichtung David Rozehnal (29) aus Tschechien dürften die Herzen der Hamburgerinnen aufgrund ihres Aussehens deutlich höher schlagen lassen. Und auch Robert Tesche und Eljero Elia versetzen die Damenwelt in Verzückung.
Zumindest unter optischen Aspekten dürfte sich der HSV im Ligavergleich somit bestens verstärkt haben. Wenngleich eigentlich die vielzitierten "inneren Werte" zählen sollten, gibt es jetzt immerhin auch für die weiblichen Fans des HSV ein paar gute Gründe mehr, sich an den Wochenenden auf den Weg ins Stadion zu machen und die Rothosen lauthals anzufeuern.
Doch wie auch immer man die Optik der neuen HSV-Spieler bewerten mag - entscheidend für die Anhänger des Klubs wird letztlich sein, ob sie Tore schießen bzw. gegnerische Treffer verhindern und nicht, dass sie Top-Model-Qualitäten haben. So ist es am Ende wohl als ein zusätzliches Bonbon aufzufassen, dass Berg & Co. auch abseits des Spielfeldes eine wahrlich gute Figur machen. (abendblatt.de)
Nutzen Sie unseren HSV SMS-Dienst und seien Sie immer auf dem Laufenden bei News und Ergebnissen rund um die Rothosen.