Sebastian Vettel, Vizeweltmeister: "Michael kann ohne Zweifel noch gut Autofahren. Aber er ist nicht mehr der Jüngste. Ob er noch mal den Anschluss schaffen kann - wenn er denn zurückkommt, was ich nicht weiß -, muss man abwarten."
Willi Weber, Schumacher-Manager: "Es ist geil, was da passiert. Die Sache verselbstständigt sich, obwohl ich immer wieder sage, ich weiß nichts davon. Ich tappe im Dunkeln. Ich habe weder mit Mercedes gesprochen, noch habe ich Termine."
Jenson Button, Weltmeister: "Ein Schumacher-Comeback wäre eine großartige Nachricht für den Sport. Aber ich weiß nicht, ob es auch für ihn eine großartige Nachricht wäre. Er setzt seinen guten Ruf aufs Spiel."
Adrian Sutil, Rennfahrer (Force India): "Ich weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung wäre, mit 41 ein Comeback zu geben. Er würde das schon meistern, aber ich glaube, irgendwann sollte man aufhören."
Niki Lauda, dreimaliger Weltmeister und RTL-Experte: "Das wäre das Meisterstück von Mercedes schlechthin und das Meisterstück für die gesamte Formel 1."
Damon Hill, Weltmeister 1996: "Er ist außerordentlich fit. Er hat nie etwas anderes in seinem Leben gemacht und ist immer noch süchtig nach der Geschwindigkeit."