Bargteheide. Anwohner in Bargteheide hört am frühen Morgen lauten Knall. Als er nachschaut, liegen überall Fahrzeugteile auf der Straße.
Ein Bargteheider hört am frühen Morgen gegen 6.30 Uhr einen lauten Knall. Als er nachsieht, ist der am Fahrbahnrand geparkte Smart eines Nachbarn stark beschädigt. Überall liegen Fahrzeugteile, doch vom Unfallfahrer fehlt jede Spur. So ist es am Sonnabend, 5. Oktober, an der Straße Hoppensack geschehen.
Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet. Ersten Erkenntnissen zufolge sei der Unfallfahrer die Straße Hoppensack in Richtung Struhbarg gefahren. Dabei müsse es zu einem Zusammenstoß mit den jeweiligen linken Fahrzeugseiten gekommen sein, so eine Polizeisprecherin. Zur genauen Schadenshöhe gibt es keine Informationen.
Polizei Bargteheide: Unfallflucht – Beamte suchen Skoda-Fahrer
Anhand der herumliegenden Fahrzeugteile habe sich der Wagen des Unfallverursachers als dunkler, mutmaßlich schwarzer Skoda Fabia identifizieren lassen. Die Polizei in Bargteheide hofft, den Fahrer mit der Unterstützung von Zeugen ausfindig machen zu können. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 04532/70 71 14 entgegen. Auch der Fahrer des Skoda ist aufgerufen, sich bei der Polizei zu melden.