Ahrensburg. Jüngere Schwester von Regisseur Robert Rodriguez gastiert mit einem Mix aus mexikanischen und Südstaaten-Klängen im „La Villa Rossa“.

Verführerischer, wüstendurchtränkter Südstaaten-Sound, gepaart mit mexikanischen Einflüssen aus der Ranchera-Musik: Das ist der Stil von US-Sängerin Patricia Vonne. Die jüngere Schwester des Regisseurs Robert Rodriguez („Irgendwann in Mexiko“, „Sin City“) ist Sonnabend, 5. Oktober, ab 20 Uhr als Teil ihrer Europa-Tour im Restaurant „La Villa Rossa“ (Manhagener Allee 1) in Ahrensburg zu Gast.

Die 54-Jährige, die sich auch als Komponistin und Schauspielerin betätigt, hat gerade erst ihr neuntes Studioalbum „Live from Austin, TX“ veröffentlicht, das ihren Heimatort, die texanische Musikmetropole Austin, im Namen trägt. Es vereint Elemente des Rock, Folk, Flamenco, und Tex Mex sowie einen Hauch Latin zu einem reichen und farbenfrohen Gesamtwerk. Ahrensburgern könnte Vonne von der Musiknacht bekannt sein, bei der die US-Amerikanerin bereits zweimal zu Gast war. Wer eine Kostprobe hören möchte, kann Karten für 30 Euro pro Person im Vorverkauf beim „La Villa Rossa“ erwerben.