Elmshorn. Von Schlägen, möglicherweise auch Tritten ist die Rede. Warum Zeugen jetzt so wichtig sind, um den Vorfall aufklären zu können.
Eine Schlägerei, die sich ein junges Pärchen in Elmshorn auf offener Straße geliefert hat, beschäftigt die Kripo der Stadt. Sie sucht zwei Radfahrer, die das Geschehen beobachtet haben sollen, als wichtige Zeugen.
Der Vorfall hat sich laut den Polizeiangaben vom Dienstag gegen 18.30 Uhr am Sonntagabend ereignet. Wie die Polizei auf Anfrage weiter mitteilte, handelt es bei den schlagenden Protagonisten um eine 17 Jahre alte Frau und einen 20 Jahre alten Mann.
Schlägerei in Elmshorn: Vorfall soll sich am Ramskamp abgespielt haben
Beide sollen sich auf der Straße eine üble Keilerei geliefert haben. Von beidseitigen Schlägen, möglicherweise auch Tritten ist die Rede. Der Vorfall soll sich am Ramskamp oder am Ramskamper Weg abgespielt haben, so die Polizei.
- Unfall auf A23: Großeinsatz nach Crash mit Baustellenfahrzeug bei Elmshorn
- Nach Bluttat in Wedel: 25-Jährige schwebt mit schweren Kopfverletzungen in Lebensgefahr
- Polizei Pinneberg: SUV-Diebe stehlen 40.000 Euro teuren Audi Q7 aus Hamburg
Genaueres ist zum Tatort nicht bekannt. Auf jeden Fall fand die körperliche Auseinandersetzung auf der Rückseite des dortigen Gewerbegebietes statt. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung liegen bei der Ermittlungsgruppe Jugend der Kripo Elmshorn.
Nach Schlägerei auf offener Straße: Polizei sucht zwei Radler als Zeugen
Offenbar beschuldigen sich beide Parteien der schlagenden Verbindung gegenseitig, sodass aktuell eine Schuldzuweisung nicht möglich ist. Die Beamten gehen aufgrund der bisherigen Ermittlungen davon aus, dass zwei Radfahrer den Vorfall beobachtet haben müssen. Sie seien an der Schlägerei vorbeigefahren. Diese Radfahrer und eventuelle weitere Zeugen melden sich bei der Kripo Elmshorn unter Telefon 04121/80 30.