Geesthacht. Auf der Bundesstraße kurz hinter der Geesthachter Schleuse kam es zu dem Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Ein Unfall auf der B404 kurz hinter der Geesthachter Schleuse in Fahrtrichtung Hamburg hat kurz für Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr gesorgt. Am Dienstag, gegen 7.40 Uhr, stießen kurz hinter den Abfahrten nach Geesthacht ein Ford Fiesta und ein BMW Touring zusammen.
Wie es genau zu dem Unfall kam, konnte die Polizei bisher noch nicht sagen, auch wie hoch der Schaden ist, sei noch unklar. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Einer der Insassen war vorsorglich vom Rettungsdienst begutachtet worden.
Feuerwehr räumt die Unfallstelle auf der B404 in Geesthacht
Für die Pendler blieb ein größeres Verkehrschaos aus, laut Polizei gab es keinen größeren Stau. Denn nach einer kurzen Vollsperrung konnte der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Weil Betriebsstoffe ausgelaufen waren, räumte die Feuerwehr zuvor die Unfallstelle. Um 8.15 Uhr war der Einsatz für die Polizei beendet.