Hamburg. Zwei Autos kollidieren auf der B 208. Jetzt sucht die Polizei das Verursacherfahrzeug. Am Steuer soll eine ältere Frau gesessen haben.
Mehr als eine Woche nach einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 208 sucht die Polizei nach dem Fahrzeug, das die Kollision verursacht haben soll, sowie nach Zeugen. Nach Angaben der Beamten fuhr ein 22 Jahre alter Möllner mit seinem Mercedes Vito am 15. Dezember gegen 17.45 Uhr die B 208 aus Bad Oldesloe kommend in Richtung Rethwischdorf.
Auf Höhe der Anschlussstelle Bad Oldesloe, Fahrtrichtung Norden, missachtete ein bisher unbekanntes Fahrzeug die dortige Vorfahrtsregelung und kreuzte die Fahrbahn mit. Trotz einer eingeleiteten Vollbremsung durch den 22-Jährigen ließ sich ein Zusammenstoß nicht verhindern.
Das Auto soll ein silberner Kombi gewesen sein
Das kreuzende Fahrzeug entfernte sich anschließend vom Unfallort in Richtung Bad Oldesloe. Das Fahrzeug konnte lediglich als silberner Kombi beschrieben werden. Ein Kennzeichen ist nicht bekannt. Am Steuer soll eine ältere Frau gesessen haben.
Das Polizeirevier Bad Oldesloe hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten silbernen Pkw oder der Fahrerin machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 04531/501-0 entgegengenommen.