Ahrensburg. Weder Zeitpunkt der Eröffnung noch Betreiber bekannt. Was mit dem linken Teil der lange leergestandenen Fläche passiert, ist unklar.
Rund sieben Jahre waren die ehemaligen Räume von Fisch Schloh im City Center Ahrensburg (CCA) ungenutzt. Doch das soll sich jetzt ändern. In Kürze soll auf dem von der Großen Straße aus betrachtet rechten Teil der Fläche das Restaurant „Dolce Vita“ eröffnen, das italienische Speisen anbieten wird. Das bestätigte Gernot Falk, Geschäftsführer der ILG Assetmanagement, die das CCA betreibt, dem Abendblatt. Ein Datum für die Eröffnung wollte Falk noch nicht nennen, auch dazu, wer das Lokal betreiben wird, hält er sich bedeckt. „Aus Datenschutzgründen geben wir derzeit keine weiteren Informationen“, so Falk.
Umbauarbeiten im Innenbereich schreiten voran
Seit einigen Tagen wirbt bereits eine Leuchtreklametafel an der Außenfassade für das „Dolce Vita“. Außerdem suchen die Betreiber mit einem Plakat Mitarbeiter für Service und Küche. Auch die Umbauarbeiten im Innenbereich wurden fortgesetzt. Sitzmöbel und Küchenausstattung wurden angeliefert und montiert. Was mit dem linken Teil der Fläche geschieht, ist weiter ungewiss.