Wieso eigentlich beherzigen so viele Menschen nicht einen der einfachsten Leitsätze im Leben: “Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die...
Stade. Wieso eigentlich beherzigen so viele Menschen nicht einen der einfachsten Leitsätze im Leben: "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten"? Diese Frage beschäftigt Oliver Pocher schon seit Jahren. Nach seinem sehr erfolgreichen Stand-Up-Debüt "It's my Life - Aus dem Leben eines B-Promis" hat er das - nämlich "einfach mal die Fresse halten" - lange genug gemacht.
Nun ist es wieder Zeit für Pocher. Er kommt mit seinem neuen Programm "Gefährliches Halbwissen" auf die Bühnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und überall, wo man ihn sonst noch lässt. Auf seiner Tour macht der gebürtige Hannoveraner auch in Stade im Stadeum (Schiffertorstraße 6) Station, und zwar am Sonnabend, 13. Dezember.
Von 19.45 Uhr an prangert der Comedian all jene Typen an, die ihn tagtäglich nerven. Außerdem deckt Pocher das viel gefährlichere Halbwissen gnadenlos auf und fragt sich in seiner Show: "Kann ich kochen lernen, wenn ich Tim Mälzer im Fernsehen sehe? Wo steckt eigentlich Osama Bin Laden? Wofür brauchen Frauen Kerzen? Warum gibt es bei Praktiker 20 Prozent auf alles - außer auf Tiernahrung? Und wo ist der Deinhardt?"
Die Zuschauer können sich auf zwei Stunden "Infotainment" in der Prime Time für lediglich eine Handvoll GEZ-Gebühren freuen.
Für den Comedy-Abend mit Oliver Pocher sind mittlerweile nur noch 50 Tickets zu haben. Sie kosten zwischen 15,80 Euro und 30,10 Euro, und sind unter Telefon 04141/ 40 91 40, im Internet unter www.stadeum.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen in unserer Region erhältlich.