Die Trennung von ihrem Mann Marc Terenzi ist noch ganz frisch, doch Sarah Connors Selbstwertgefühl scheint darunter nicht gelitten zu haben. Wer...
Stade. Die Trennung von ihrem Mann Marc Terenzi ist noch ganz frisch, doch Sarah Connors Selbstwertgefühl scheint darunter nicht gelitten zu haben. Wer nach dem Aus der fünfjährigen Beziehung vermutet hat, die Sängerin würde sich zunächst zurückziehen oder sei von Selbstzweifeln geplagt, irrt gewaltig. Denn heute startet nicht nur ihre neue Tournee, sie hat sie auch unter das Motto "Sexy as Hell" gestellt.
Die junge Sängerin, die in der Vergangenheit mit Auszeichnungen überhäuft wurde, kommt auch für ein Konzert nach Stade. Dabei stehen nicht einmal Hamburg und Bremen auf dem Tourprogramm. Am Dienstag, 17. März, wird sie Station im Stadeum machen. Mit dabei hat sie die Songs ihres neuen, gleichnamigen Albums. "Sexy as Hell ist ein Mix aus Popmusik mit HipHop und R'n'B Elementen. Die Songs sind in einem Moment zuckersüß, im nächsten Augenblick böse - so wie wir Mädchen eben sind!", beschreibt Sarah Connor den Klang ihrer Platte. An keinem anderen Album habe sie so intensiv mitgewirkt.
Für ihre Fans hat das Abendblatt etwas ganz Besonderes organisiert. Unter unseren Lesern werden zweimal zwei Tickets für das Konzert verlost. Der Clou dabei: Die Gewinner dürfen vorab Sarah Connor bei einem Meet & Greet persönlich kennenlernen und alle Fragen stellen, die sie schon einmal loswerden wollten. Wer teilnehmen möchte, schickt bis Freitag, 13. März, 12 Uhr, unter Angabe von Name und Telefonnummer eine E-Mail an stade@abendblatt.de . Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Der Einlass ist bereits um 18.30 Uhr. Tickets gibt es unter Telefon 04141/40 91 40 für 35,20 Euro.