Sylt. Dreharbeiten für die neue ZDF-Folge von “Nord Nord Mord“ auf der Nordseeinsel sind angelaufen. Oliver Wnuk meldet sich auf Instagram.

Leidenschaft für die Insel: Am Montag starteten die Dreharbeiten für die 21. Folge der ZDF-Krimiserie "Nord Nord Mord" auf Sylt. Schauspieler Oliver Wnuk, der einen der drei Ermittler in der Serie spielt, hat sich deshalb auf die Insel begeben. Und das scheint auch nach vielen Jahren immer noch etwas Besonderes für den 46-Jährigen zu sein.

Unter einem Foto, das Wnuk in einem Wagen im Autozug nach Sylt zeigt, schreibt der Schauspieler auf Instagram: "Überfahrt im Autozug nach Sylt. Immer ein besonderer Moment. Auch nach so vielen Jahren." Wnuk "freue" sich.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

ZDF-Krimi "Nord Nord Mord": Oliver Wnuk für Dreharbeiten auf Sylt

Offensichtlich hegt der 46-Jährige eine Begeisterung für die norddeutsche Idylle, die nun seit über zehn Jahren als Kulisse für die Krimireihe dient. Neben Oliver Wnuk, der den Ermittler Hinnerk Feldmann spielt, ermitteln Julia Brendler als Ina Behrendsen und Peter Heinrich Brix, der den Hautkommissar Carl Sievers spielt. Die drei Ermittler gehen jedes Mal aufs Neue mysteriösen Mordfällen nach.

Wann genau die neue Folge ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt.