Hamburg . Das Paar gönnte sich nach der Eheschließung auf Sylt keine Flitterwochen. Dennoch fühlt sich Kretschmer seinem Mann nah wie nie.

Am Sonnabend hat Modedesigner Guido Maria Kretschmer seinem langjährigen Partner Frank Mutters auf Sylt das Ja-Wort gegeben. Obwohl das Paar sich keine Flitterwochen gegönnt hat, schwebt der 53-Jährige immer noch auf Wolke Sieben.

„Ich bin noch ganz high von der Hochzeit“, schwärmte Kretschmer bei der Vorstellung seiner „Curvy Collection“ für Frauen mit großen Größen in Hamburg. „Ich bin überzeugt, dass es die beste Hochzeit der Welt war. In der Kirche haben alle geweint. Wunderbare Künstler wie Max Raabe haben gesungen. Die Gäste tanzten schon mittags um den Kuchen rum. Es war eine Dauer-Party mit so viel Liebe im Raum. Aber das Wichtigste ist, dass ich endlich meinen Frank geheiratet habe.“

Kretschmer: "Es ist noch intensiver zwischen uns"

Durch die Hochzeit habe die Beziehung zu ihm noch eine andere Qualität bekommen, ist sich Kretschmer sicher: „Dass es noch intensiver zwischen uns werden könnte, hätte ich nicht geahnt. Dass das überhaupt noch möglich ist. Denn wir sind sowieso so eng miteinander. Aber irgendwie hat das noch eine Steigerung erfahren.“