Sylt/Berlin. Mit seiner neuen Liebe feierte er auf Sylt Silvester: Nun erzählt der Scooter-Frontmann (51), wie er die Russin Liza kennengelernt hat.
Mit seiner neuen Liebe hatte H.P. Baxxter Schlagzeilen gemacht: 32 Jahre trennen den 51-jährigen Frontmann der Techno-Band Scooter und seine neue Freundin Liza. Er hatte mit der 19-jährigen Russin Silvester auf Sylt gefeiert. Nun äußert sich der Sänger selbst.
19-Jährige in Hotellobby kennengelernt
Der Altersunterschied von 32 Jahren ist nach den Worten von H.P. Baxxter kein Problem bei seiner neuen Beziehung. „Ich habe ein gutes Bauchgefühl“, sagte er der „Bild“-Zeitung. Kennengelernt habe er die 19-jährige Russin im vergangenen August in einer Hotellobby in Moskau.
„Ihre Aura hat mich irgendwie angemacht“
Sie habe als Fan ein Foto mit ihm machen wollen. „Ihr Blick, ihre Aura hat mich irgendwie angemacht“, erzählte der Techno-Star. Er sei dann mit ihr in ein Restaurant gegangen und habe sie im November besucht. „Der Verstand ist schwer zu steuern, wenn man verliebt ist“, sagt Baxxter, der aus der ostfriesischen Stadt Leer stammt.
Silvester feierten die beiden turtelnd auf Sylt mit Scorpions-Sänger Klaus Meine und Filmproduzent Martin Krug im Promitreff „Sansibar“. Die 19-jährige Liza postete daraufhin ein gemeinsames Foto von der ausgelassenen Feier in den sozialen Netzwerken. Inzwischen hat sie ihren Instagram-Account aber für die Allgemeinheit gesperrt.