Schenefeld. Das Kind wurde von seinem Rad gerammt. Der Autofahrer kümmerte sich nicht darum. Die Polizei sucht nun nach Zeugen – und fahndet.
Bei einem Verkehrsunfall in Schenefeld ist ein elfjähriges Kind verletzt worden. Wie genau es zu dem Unfall am Donnerstag kam, ist noch unklar, daher sucht die Polizei nach Zeugen, die den Zusammenstoß beobachtet haben.
Nach Polizeiangaben fuhr der Junge am Donnerstagnachmittag mit seinem Fahrrad auf der Gorch-Fock-Straße in Richtung Hermann-Löns-Straße und bog nach rechts in den Schäferkamp ab. Dort kam es dann um 13.45 Uhr zu dem folgenschweren Zusammenstoß.
Schenefeld: Junge von Auto angefahren und verletzt – Fahrer flüchtet
Ein weißes Auto, das aus dem Schäferkamp kam, rammte den Jungen, der Auto-Fahrer entfernte sich anschließend in Richtung Hermann-Löns-Straße. Der Junge fuhr nach dem Unfall nach Hause und begab sich in ärztliche Behandlung. Er wurde leicht verletzt.
- Unfall bei Pinneberg: Frau (54) schwebt nach Frontalcrash in Lebensgefahr
- Polizei: Radfahrer (20) bei Abbiegeunfall in Wedel von Transporter erfasst
- Polizei: Chaos in Rellingen - 85-Jährige baut drei Unfälle nacheinander
Die Polizei fahndet nun nach dem Fahrer des Autos und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Wer Angaben zur Identität des Unfallfahrers machen kann, meldet sich bei der Polizei Schenefeld unter Telefon 040/35 62 75 20.