Bereits Mittwochabend war sie von ihren Eltern als vermisst gemeldet worden, weil sie am Abend nicht nach Hause kam. Die Kripo Pinneberg ermittelt seit Donnerstagmorgen, denn Lisa Marie erschien nicht zur Arbeit.
Tornesch. Die vermisste Lisa Marie B. aus Tornesch bleibt weiter verschwunden. „Es gibt leider keine neuen Hinweise“, sagte Polizeisprecherin Sandra Barenscheer am Sonntag. Die Polizei habe keine Informationen, wo die 18-Jährige sich aufhalte. „Unsere Beamten sind dabei, die bislang eingegangenen Hinweise auszuwerten“, sagte die Polizeisprecherin.
Die Suche nach der jungen Frau in Tornesch und Umgebung war am Freitagnachmittag abgebrochen worden. Auch ein Polizeihubschrauber und zwei Fährtenhunde der Polizei hatten nach ihr gesucht.
Am Mittwochabend war sie von ihren Eltern als vermisst gemeldet worden, weil sie am Abend nicht zurück nach Hause kam. Die Kripo Pinneberg ermittelt seit Donnerstagmorgen, denn Lisa Marie war auch nicht bei der Arbeit erschienen. Der letzte bekannte Aufenthaltsort von ihr am späten Mittwochnachmittag ist die Ahrenloher Straße in Tornesch.
Aufgrund einiger Ungereimtheiten sei eine mögliche Gefährdung der Gesuchten nicht auszuschließen, so die Polizei. Sie bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung und hat außerdem Rundfunkdurchsagen veranlasst.
Lisa Marie ist 1,75 Meter groß und schlank. Sie hat schulterlanges, rotes Haar und blaue Augen. Bekleidet ist sie wahrscheinlich mit einer dunkelbraunen Jacke, dunkelblauen Jeans, einem dunklen Schal und Airmax-Turnschuhen. Sie dürfte eine große Handtasche bei sich führen. Hinweise bitte an die Kripo unter 04101/2020.