Bad Bramstedt. Bramstedter Polizei bittet um Hinweise. Wie die unbekannte Autofahrerin aussah und wie es zu dem Unglück kam.
Ohne sich um ein verletztes Kind zu kümmern, ist eine Autofahrer nach einem Verkehrsunfall in Bad Bramstedt davongefahren. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und bittet Zeugen um Hinweise.
Zu dem Unglück kam es am Mittwoch, als um 18.40 Uhr die unbekannte Autofahrerin mit einem weißen Fahrzeug von einer Grundstückszufahrt auf die Straße Maienbeeck abbiegen wollte. Zur selben Zeit war ein zwölfjähriges Mädchen aus Bad Bramstedt mit dem Fahrrad auf dem linken Gehweg des Maienbeeck in Richtung Hitzhusen unterwegs.
Bad Bramstedt: Zwölfjährige stürzt nach Kollision – Fahrerflucht!
„Die Fahrradfahrerin konnte einen Zusammenprall mit dem Fahrzeug nicht verhindern und kam zu Fall“, teilte die Polizei mit. Dabei erlitt das Kind leichte Verletzungen. Die Fahrerin des Autos dürfte den Unfall bemerkt haben, sagte ein Polizeibeamter. Die Frau habe sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.
- Polizei Schleswig-Holstein: 13-Jähriger mit Messer bedroht – Täter entkommt zu Fuß
- Polizei Schleswig-Holstein: Einbrecher stehlen Bargeld, Schmuck und Parfüm
- Neujahrsempfang: Bad Bramstedt startet farbenfroh ins neue Jahr
Die Fahrerin ist etwa 50 Jahre alt, hat kurze, blonde Haare und trägt eine Brille. Die Polizeistation in Bad Bramstedt Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder Hinweise zu dem Auto oder der Frau geben können. Informationen nehmen die Ermittler unter 04192/39110 entgegen.