Norderstedt. Am Dienstag ist die Band Sam Kelly’s Station House im Norderstedter Music Star zu Gast. Am Sonnabend spielt Cinnamon Loves Candy.

Drummer Sam Kelly (auf dem Foto zweiter von rechts) spielte schon mit Weltstars wie Chaka Khan, Robert Plant, Billy Ocean, Eddie Floyd, Roger Chapman und Stan Webb. Zusammen mit dem Keyboarder Paul Jobson, dem Percussionisten Jerome Marcus, dem Bassisten Spy Austin und dem grandiosen Studiogitarristen Tony Qunta bringt Kelly eine erstklassige Rhythmusgruppe auf die Bühne, die professioneller nicht sein könnte. Am Dienstag, 8. Dezember, tritt die Band Sam Kelly’s Station House im Norderstedter Music Star am Marktplatz 11 auf. Wer ein funkiges und souliges Konzert mit vielen spannungsvollen Improvisationen erleben möchte, ist bei diesem Konzert genau richtig. Um 20 Uhr geht’s los.

Bereits an diesem Sonnabend gastiert die 2011 gegründete Hamburger Band Cinnamon Loves Candy im Music Star (20 Uhr). Charakteristisch für die Band ist ihr Gefühl für Melodien, die im Kopf hängen bleiben und einen hohen Wiedererkennungswert haben. Cinnamon Loves Candy schaffen es mit ihren Melodien, manchmal lasziv poppige, manchmal verschnörkelt traurige Bögen zu schaffen, die für sich allein stehend bereits kleine Geschichten erzählen können. Der Eintritt zu beiden Konzerten ist frei.