Die Karten für den ersten Norderstedter Opernball am 18. Oktober in der „TriBühne“ waren in wenigen Tagen ausverkauft.
Norderstedt. Für Tanzpaare im Alter zwischen 16 und 35 Paaren gibt es jetzt aber noch eine Chance, auf dem ersten Opernball zu tanzen. Denn die „TriBühne“, die den Ball veranstaltet, sucht für die Eröffnung des Opernballs 16 Debütanten-Paare.
Die letzte Sicherheit für den Einzug in den Ballsaal, die Choreografie und den Walzer gibt Thomas Fürmeyer, Europameister und Tanzlehrer beim TSG Creativ Norderstedt, den Debütanten.
Der Tanzkursus mit fünf Proben im Tanzsaal des TSG an der Stormarnstraße 38 in Norderstedt ist kostenfrei und findet jeweils am Sonntag 14., 21. und 28. September, 5. und 12. Oktober, von 18 bis 19 Uhr statt. Für die Debütanten ist auch der Eintritt zum Opernball frei. Erbeten wird Abendgarderobe mit bodenlangem Kleid und schwarzem Anzug. Anmeldeschluss für die Debütanten ist am Montag, 1. September, bei der „TriBühne“, Kristin Sammann, unter ksammann@meno-gmbh.de per E-Mail, unter Telefon 040/30987231 oder an Mehrzwecksäle GmbH, Kristin Sammann, Jörg-Peter-Hahn-Platz 1, 22846 Norderstedt.
Weitere Infos gibt es auch unter www.tribuehne.de im Internet.