Nach dem 3:1 gegen Magdeburg analysieren wir in der neuen Podcastfolge von „HSV – wir müssen reden“ die aktuellen Fragen und blicken mit einem Fan auf Elversberg und Freiburg.
Der breite HSV-Kader macht sich immer mehr bezahlt. Nach dem Ausfall von Robert Glatzel spielen die Hamburger gegen Magdeburg die beste Halbzeit der Saison und bestehen auch mit zehn Mann und ohne Kapitän Sebastian Schonlau, der erneut vom Platz flog. Kann Neuzugang Lucas Perrin den formschwachen Abwehrchef womöglich sogar aus der ersten Elf drängen? In Elversberg und gegen Nürnberg wird der Franzose von Beginn an spielen und kann sich nun einen festen Platz erobern. Wir haben mit Perrin gesprochen und erzählen in der neuen Podcast-Folge, was für ein Typ der Innenverteidiger ist und welche Stärken er hat.
Zudem sprechen wir über Ransford Königsdörffer, der aktuell in der Form seines Lebens ist und schon fünf Saisontore erzielt hat. Wir analysieren den HSV-Kader, der anhand des Beispiels von Noah Katterbach zeigt, wie wichtig die neue Breite in der Mannschaft ist und wie schnell Spieler unter Steffen Baumgart eine neue Chance kriegen.
Zuletzt sprechen wir zusammen mit HSV-Fan Ole Gröner über die beiden Auswärtsfahrten nach Elversberg und Freiburg innerhalb weniger Tage und wie die Anhänger diese langen Touren organisieren.
Weitere Podcast unter: www.abendblatt.de/podcast
- Wir freuen uns auf Eure Bewertungen und Likes
- Abonniert unseren Podcast, natürlich kostenlos
- Feedback: moinhamburg@abendblatt.de
#HSV #Volkspark #Rothosen #ZweiteLiga
#Fußball #Podcast #HSVPodcast #RobertGlatzel
#SebastianSchonlau #LucasPerrin #RansfordKönigsdörffer
#NoahKatterbach #SteffenBaumgart