Für viele Frauen ist es das schönste Gefühl der Welt und ein oftmals lang ersehnter Traum: die Schwangerschaft. Immer mehr Mütter begleiten auf Social Media jede kleinste Entwicklung bis zur Geburt ihres Kindes und vor allem eines: das Wachsen ihres Babybauchs. Unter dem Hashtag #babybauch finden sich allein auf Instagram knapp 900.000 Beiträge, in denen werdende Mütter stolz ihren Bauch in die Kamera halten oder sogar tanzen. Was aber, wenn man an einer Essstörung leidet und jedes zusätzliche Gramm die Hölle bedeutet? Darüber spricht die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Neele Bronst in der neuen Folge des Abendblatt-Podcasts „Drama, Baby!“ zusammen mit Marco Sinervo, Betreiber der Hamburger Modelagentur MGM.
Diesen Podcast könnt ihr auch bei Youtube sehen: https://www.youtube.com/watch?v=V66aR1-W-8Y
Für viele Frauen ist es das schönste Gefühl der Welt und ein oftmals lang ersehnter Traum: die Schwangerschaft. Immer mehr Mütter begleiten auf Social Media jede kleinste Entwicklung bis zur Geburt ihres Kindes und vor allem eines: das Wachsen ihres Babybauchs. Unter dem Hashtag #babybauch finden sich allein auf Instagram knapp 900.000 Beiträge, in denen werdende Mütter stolz ihren Bauch in die Kamera halten oder sogar tanzen.
Was aber, wenn man an einer Essstörung leidet und jedes zusätzliche Gramm die Hölle bedeutet? Darüber spricht die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Neele Bronst in der neuen Folge des Abendblatt-Podcasts „Drama, Baby!“ zusammen mit Marco Sinervo, Betreiber der Hamburger Modelagentur MGM.