Hamburg. Die 16. Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ beginnt. Ex-Vize-Dschungelkönigin Jones weiß, wer die besten Chancen hat.
Schon vor dem Startschuss für die 16. Staffel der Kultsendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ gibt es die ersten Tipps von berufener Stelle, wer die besten Chancen im Dschungelcamp hat.
Die Hamburger Dragqueen und Vize-Dschungelkönigin 2013 Olivia Jones wird in den kommenden zwei Wochen täglich gemeinsam mit Angela Finger-Erben direkt im Anschluss „Die Stunde danach“ moderieren, die Dschungelshow aus Köln. Im Dschungeltalk sprechen die Moderatorinnen live mit ihren Gästen über die Sendung, begrüßen Dschungelexperten, ehemalige Kandidaten, Angehörige und prominente Fans.
Dschungelcamp: Auf wen sich Olivia Jones besonders freut
„Lucas Cordalis wird weit kommen. Aber wenn er gewinnen will, muss er uns alle überraschen, eine Seite zeigen, die wir noch nicht kennen und bei Konflikten nicht ausweichen, sondern mitmischen: schlichten, trösten, Grenzen setzen“, sagt Oliva Jones. „Die besten Chancen haben aber immer Underdogs, die wir am Anfang unterschätzen und uns dann am meisten überraschen.“
- Dschungelcamp: Diese "Promis" schickt RTL in den Dschungel
- "Anne Will": Talkshow wird nach 16 Jahren eingestellt
- Strunk über TV-Serie: „Bekam Schauspielunterricht verordnet“
Besonders freut sie sich deshalb auf Cosimo Citiolo: „Er hat die richtige Mischung aus Verrücktheit, Offenheit und Empathie, bringt Klopper, über die man Tränen lacht, schafft es dann aber trotzdem irgendwie, wieder ganz normal und bodenständig zu wirken. Das ist ein guter Mix, und ich bin gespannt, was er diesmal unter den schwierigen Umständen draus macht.“ Und nicht zu vergessen: Verena Kerth. „Sie wird das Camp mit Claudia Effenberg sicher kräftig aufmischen.“