Das Geheimnis um Stefan Raabs letzte Show ist gelüftet
•
Lesezeit: 1 Minute
Berlin/Hamburg. Sender terminiert Abschieds-Ausgabe von “TV Total“. Hamburger Promi bereitet sich auf Raabs Turmspringen vor.
Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Stefan Raab nimmt am 16. Dezember, einem Mittwoch, Abschied von seiner Late-Night-Show „TV total“. Das teilte der Privatsender ProSieben am Mittwoch mit.
Die Sendung, die seit 1999 im Programm ist und seit 2001 in der Regel vier Mal in der Woche von Montag bis Donnerstag zu sehen ist, ist aller Voraussicht nach Raabs vorletzter Fernsehauftritt.
Denn am 19. Dezember will sich der 49 Jahre alte Spaßmacher mit der letzten „Schlag den Raab“-Ausgabe endgültig vom TV-Bildschirm zurückziehen.
Zuvor bittet Raab ein letztes Mal zum "TV Total Turmspringen", an dem unter anderem auch Paul Janke teilnehmen wird. Für das Event am 28. November in München trainiert der Hamburger Ex-Bachelor schon fleißig.
Raab hatte im Frühsommer dieses Jahres angekündigt, seine „Fernsehschuhe an den Nagel“ hängen zu wollen. Gründe nannte er nicht. Wie es mit den zahlreichen von Raab initiierten Shows weitergeht, ist noch unklar.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.