Die letzte verbliebene Hamburger Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“, Lovelyn, hat das Finale erreicht. Anders als in den vergangenen Jahren stehen diesmal vier Models im Finale.
Hamburg. „Germany’s next Topmodel“ könnte aus Hamburg kommen. Die 16-jährige Lovelyn zog ins Finale der Castingshow ein. Dort tritt die Alsterdorferin am 30. Mai gegen Luise (18, Rostock), Sabrina (21, Sternkrug) und Maike (19, Köln) an. Ungewöhnlich groß ist das Gedränge in der Finalshow, da gleich vier Models das Halbfinale überstanden.
Auch Lovelyns Freund Eddie (16) war bei der Halbfinal-Sendung dabei. Zum ersten Mal haben alle Halbfinalistinnen bei Heidi Klum einen Freund. In der Sendung würden die Jungs deswegen kurzerhand einfach eingeflogen und überraschten ihre Frauen in der Modelvilla in L.A. „Das ist das größte Geschenk, das man mir machen konnte“, freute sich die Hamburgerin über ihren Freund. Vor der Show sagte Eddie über Lovelyn: „Sie hat ein tolles Lachen und einen tollen Körper.“
Zu Anfang waren drei Hamburgerinnen in Heidi Klums Show angetreten: Lisa-Giulia (17), Jacqueline (16) und Lovelyn (16). Sie haben sich zum Ziel gesetzt, dass die Siegerin von Heidi Klums Castingshow dieses Mal aus der Hansestadt kommt.
Lovelyn war in einer der letzten Folgen Gegenstand eines Patzers von ProSieben geworden: Der Sender hatte aus Versehen in der Werbepause einen Opel-Clip mit Lovelyn gezeigt, während in der Sendung die Spannung aufgebaut wurde, wer wohl den begehrten Deal ergattern würde.