Die Sängerin war fünf Monate mit dem Sohn von Uwe Ochsenknecht zusammen. Gibt es bald eine Neuauflage ihrer Beziehung?

Hamburg. Alles begann im RTL-Dschungelcamp , doch nach dem Ende der Show hielten viele die Liebe zwischen Rocco Stark und Kim Debkowski für einen PR-Gag. Falsch gedacht. Ende Februar präsentierten sich Rocco und Kim in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz als festes Paar. "Das ich da meine Freundin treffe, hätte ich im Leben nicht geglaubt", erzählte der 25 Jahre alte Schauspieler und Sohn von Uwe Ochsenknecht über die Zeit im Dschungel.

Lange hielt die Liebe allerdings nicht. Nach fünf Monaten war die Beziehung bereits wieder beendet. Doch Kim Gloss, wie sich die Hamburgerin als Sängerin (2010 Teilnehmerin bei "Deutschland sucht den Superstar") nennt, gibt nicht auf. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die 19-Jährige nun: "Ich kämpfe, ich kämpfe, ich kämpfe", verziert mit einem Herzchen. Gemeint war offenbar ihr Kampf um ein Liebes-Comeback mit Rocco.

Immer wieder war die Gerüchteküche um das Pärchen angeheizt worden. Ein Foto hier, ein Küsschen da. War die Beziehung mehr als ein Werbezweck? In der Talkshow bei Lanz erzählen beide von ihrer schweren Vergangenheit. Die beiden hätten über ihre Gemeinsamkeiten zueinander gefunden. Ob die Dschungelliebe jetzt ein zweites Happy End findet, kann wohl nur die Zukunft verraten.