Hamburg. Der Brite sollte am Sonntag in Hamburg spielen, doch seine Ärzte ließen den Auftritt nicht zu. Für die Fans ein Déjà-vu-Erlebnis.

Die schlechte Nachricht kam Sonnabend um kurz nach 19 Uhr. Das für Sonntag in der Barclays Arena geplante Konzert von Superstar Sting muss kurzfristig abgesagt werden. "Leider erkrankte Sting kurzfristig und ist deshalb nicht in der Lage aufzutreten. Auf dringendes ärztliches Anraten muss Sting zu seinem großen Bedauern seine bevorstehenden Auftritte verschieben", erklärte Konzertveranstalter "KPS Concertbüro".

Sting-Konzert in der Barclays Arena zum dritten Mal verschoben

Für die Fans von Sting ist also weiterhin Geduld gefragt. Das Konzert in Hamburg wurde bereits zum dritten (!) Mal verschoben. Ursprunglich sollte die Show des Superstars am 20 Oktober 2021 steigen, doch die Corona-Pandemie verhinderte das. Auch der Nachholtermin am 30. März dieses Jahres konnte nicht eingehalten werden, weil es in der Crew des Musikers mehrere Corona-Fälle gab.

Neben Konzert in der Barclays Arena weitere Termine betroffen

Genaue Hintergründe über den Gesundheitszustand des 71-Jährigen gibt es bislang nicht. Neben dem Konzert in Hamburg müssen auch die Deutschland-Termine in Leipzig (21.11.), Köln (23.11.) und Oberhausen (24.11.) verschoben werden.

Die Konzerte sollen nun im kommenden Jahr nachgeholt werden. Die Fans werden vom Veranstalter gebeten, die Tickets zu behalten, da sie ihre Gültigkeit behalten werden. Weitere Informationen und Daten zu den Nachholterminen sollen zeitnah erfolgen.