Am Ende der 30-minütigen Live-Improvisation ohne Drehbuch schaltet „Dittsche“ in einer Videokonferenz in Arnd Zeiglers Wohnzimmer im Bremer Steintorviertel und stattet „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ (23.30 Uhr, WDR Fernsehen) einen virtuellen Besuch ab.

Köln. Mit Spannung erwarten auch HSV-Fan „Dittsche“ und Werder Bremen-Anhänger Arnd Zeigler (“Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“) das Nordderby der Fußball-Bundesliga am Sonntag. Ab 23 Uhr tauscht „Dittsche“ im WDR Fernsehen wie gewohnt leere gegen volle Bierflaschen im „Eppendorfer Grill“ und lässt in Badelatschen und Bademantel die Woche Revue passieren. Neben aktuellen Themen aus Weltpolitik, Wissenschaft, Boulevard und Sport wird auch das Prestigeduell zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen nicht zu kurz kommen. Und mit wem könnte „Dittsche“ über das Abschneiden seines Lieblingsvereins besser diskutieren als mit Werder-Fan Arnd Zeigler?

Am Ende der 30-minütigen Live-Improvisation ohne Drehbuch schaltet „Dittsche“ in einer Videokonferenz in Arnd Zeiglers Wohnzimmer im Bremer Steintorviertel und stattet „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ (23.30 Uhr, WDR Fernsehen) einen virtuellen Besuch ab. Fußballfans und Liebhaber der beiden Sendungen dürfen sich auf Spielanalysen der besonderen Art freuen. „Dittsche“ und „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ mit Live-Schaltkonferenz sind am Sonntag ab 23 Uhr zu sehen.