Beim Einzeldate stieg Melanie nackt zum „Bachelor“ in den Whirlpool. Das war Jan zu viel. Daraufhin verließ die 24-Jährige die Sendung.

Hamburg. Überraschung bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“: Kandidatin Melanie, 24, steigt kurz vor dem Finale freiwillig aus.

Doch was war geschehen? Die Skandal-Nudel hatte in der Folge am Mittwochabend ein romantisches Einzeldate mit „Bachelor“ Jan, 36, in Zermatt in der Schweiz. Die beiden waren Schlitten fahren, tranken Wodka und anschließend ging es in den Whirlpool.

Zum Erstaunen der Zuschauer stieg Melanie vor laufenden Kameras komplett ohne Badesachen in den Whirlpool zu Jan. Der Bachelor ließ sich allerdings nicht auf den verführerischen Versuch der 24-Jährigen ein und bat Melanie, sich wieder etwas anzuziehen. Doch auch der sexy „Badeanzug“ passte dem „Bachelor“ nicht.

In der anschließenden „Nacht der Rosen“ machte Melanie daraufhin kurzen Prozess und stieg aus der Sendung aus. „Es fehlte halt etwas, für das es Sinn macht zu kämpfen“, sagte die Kandidatin. „Bei Jan war zu viel tote Hose für mich. Ich will doch einen Mann, der weiß, wie man mit mir umgeht. Und der Bachelor wusste es leider nicht ...“, ergänzte die 24-Jährige bei BILD.

Im Finale in der nächsten Woche muss Jan sich nun zwischen Ramona, 30, und Alissa, 25, entscheiden.