Ole Specht, geboren 1988, wurde in der zweiten Klasse für den Hamburger Knabenchor gecastet, wo er viele Jahre gesungen hat, unter anderem an der Oper. Mit 15 fand er "das irgendwie doof", begann Gitarre zu lernen und Poprock zu singen. Zudem studiert er Deutsch und Politik auf Lehramt.
Isa Poppensieker, geboren 1990, hat als Kind Klavier gespielt und fing mit 14 Jahren als Autodidaktin am Bass an, da das Instrument in der damaligen Band ihrer Schwester Sophia noch fehlte. Wenn die Proben und Konzerte mit Tonbandgerät ihr noch die Zeit lassen, studiert sie Jura.
Sophia Poppensieker, Jahrgang 1989, entdeckte als Teenager die Gitarre für sich und fing mit 17 Jahren an, ernsthaft Songs, Musik und Texte zu schreiben. Singen lässt sie aber lieber andere. Neben der Band studiert sie Kulturwissenschaften.
Jakob Sudau, Jahrgang 1989, hat als 15-Jähriger während eines Auslandsaufenthalts in den USA begonnen, Schlagzeug zu spielen. Vorher experimentierte er an verschiedenen Instrumenten wie Blockflöte, Gitarre und Klavier. Er studiert Medieninformatik.