Lena Meyer-Landrut übt heute Abend in dser O2 World schon einmal für den Eurovision Song Contest
O2 World. Ohne Konfettiregen geht nichts bei Lena Meyer-Landrut. Ob 2010 beim Finale der Castingshow "Unser Star für Oslo", beim Triumph im Eurovision Song Contest oder auf ihrer aktuellen, ersten Konzerttournee - am Ende soll es Glitzer regnen. Vielleicht auch im Mai in Düsseldorf, wenn sie ihren eurovisionären Titel verteidigen will.
Die derzeitigen Auftritte sind schon mal ein Ausblick auf die Zukunft, auf den Versuch von Lena Meyer-Landrut, sich als Künstlerin zu etablieren. Wie immer es im nächsten Jahr ausgehen wird. Und dafür wird auch am heutigen Mittwoch in Hamburg einiges aufgefahren: Eine große Band inklusive Streichern und Tänzern, LED-Lichtbatterien und Kostümwechsel schmücken die gut 20 Songs von "Satellite" über "Bee" und "Love Me" bis "Taken By A Stranger". Große Dimensionen Marke Kylie Minogue oder Lady Gaga, projiziert auf eine immer noch so junge Hannoveranerin. Im Konfettiregen.
Lena Mi 20.4., 20.00, O2 World (S Stellingen + Bus 380), Sylvesterallee 10, Karten ab 39,- an der Abendkasse; www.lena-meyer-landrut.de