Der Schauspieler soll laut einem Medienbericht in einem Science-Fiction- Western einen Cowboy spielen. Auch Daniel Craig ist mit dabei.
Los Angeles. Harrison Ford will mit 67 Jahren noch einmal in den Sattel steigen. Wie das US-Branchenblatt „Variety“ am Donnerstag berichtete, soll der „Indiana Jones“-Star in dem Science-Fiction-Western „Cowboys & Aliens“ einen Cowboy spielen. Regisseur Jon Favreau („Iron Man“) teilte via Twitter mit, dass der Hollywoodstar derzeit mit dem Studio DreamWorks die Details ausarbeitet. Favreau will im Sommer mit den Dreharbeiten beginnen. Die Comic-Buch-Adaption dreht sich um den Kampf von weißen Siedlern gegen die Apachen, die sich dann gemeinsam gegen eine Invasion von Außerirdischen wehren müssen.
„Bond“-Star Daniel Craig tritt als kampflustiger Revolverheld in Aktion. Das Filmprojekt kursiert schon seit vielen Jahren durch Hollywood und ging dabei durch die Hände mehrerer Drehbuchautoren. Vor zwei Jahren war Robert Downey Jr. für die Rolle des Revolverhelden im Gespräch gewesen. Ron Howard und Steven Spielberg sind als Produzenten mit an Bord. Der Streifen soll im Juli 2011 in den US-Kinos anlaufen.