Was der internationale Lieferdienst und die Ufologen über das EM-Spiel England gegen Deutschland in Wembley herausfanden.

Viel Fantasie ist nicht notwendig, um von den Marsmenschen direkt zur Euro 2020 zu kommen. Wie bitte? Marsmenschen gibt’s nicht? Na, die Euro 2020 auch nicht – oder war da was letzten Sommer? Also: Area 51, wo die Ufologen und ihre All-Zugereisten wohnen, tief im Westen, wo die Sonne verstaubt in Nevada/USA. 5 und 1 stehen gleichsam für den außerirdischen 5:1-Sieg der Engländer vor 20 Jahren in München gegen überforderte Deutsche.

Auf der Reservebank saß der heutige Nationaltrainer Gareth Southgate – alles kein Zufall mit Blick auf 2021. Das Olympiastadion wurde wenig später ersetzt. England und Deutschland: eine Allianz fürs Fußballer-Leben.

England vs. Deutschland – Lieferando weiß alles

Denn genauso wenig Zufall: Unmittelbar vor dem Abriss des alten Wembley bereits ein Jahr zuvor gewann Deutschland in London mit 1:0. Und jetzt im Jahr 2021 sagen drei Prozent aller Europäer in einer Umfrage für einen internationalen Lieferdienst: Die englische Küche ist mir die liebste. Bei der deutschen Küche läuft fünf Prozent der Europäer das Wasser im Mund zusammen. Drei zu fünf, in Zahlen 3 und 5. Das macht addiert: 8. Heute steht das Achtelfinale an.

Kann alles kein Zufall mehr sein. Denn am Ende gewinnen immer die …

Gary Lineker bei Twitter

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Nur ein Land nutzt diesen Lieferdienst während der EM häufiger als die Deutschen: England. England to go. Was heißt das alles? England zum Mitnehmen? Nein, England muss gehen. Schade, England, alles ist vorbei. Wenn nicht noch E. T. am Dienstagabend im Wembleystadion landet, wo schon 1966 ein Tor fiel, das keins war, ist die Sache klar.

Das Institut, das die Umfrage für Lieferan …, äh, diesen Lieferdienst machte, heißt Kantar. Zufall? Kaum: Ein „n“ weniger – und wir sehen uns 2022 bei der WM in der Wüste wieder.