Hamburg. Zwei Wagen kollidieren auf der Krausestraße. Bei dem Unfall werden vier Menschen verletzt – es kommt zur Straßensperrung.
Die Polizei Hamburg war mit Verstärkung durch die Feuerwehr Hamburg am Sonntagmittag gegen 12.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Krausestraße in Dulsberg im Einsatz. Nach Abendblatt-Informationen war ein Pkw, der nach links in die Dehnhaide abbiegen wollte, mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert.
Bei dem Unfall wurden vier Personen verletzt. Angaben zu Alter und Geschlecht liegen bislang keine vor. Der Autounfall sorgte für Einschränkungen im Verkehr und zu einem Stau auf der Krausestraße in beiden Richtungen.
Polizei Hamburg sperrt nach Autounfall in Dulsberg Kreuzung Dehnhaide
Abendblatt-Informationen zufolge soll außerdem ein drittes Fahrzeug involviert gewesen sein. Der Wagen stand noch von einem anderen Unfall vor ein paar Tagen auf Höhe der Unfallstelle. Am Sonntagmittag soll er jetzt ebenfalls beschädigt und gegen einen Ampelmast geschleudert worden sein.
Mehr Polizei-News aus Hamburg:
- Polizei Hamburg: Abbiegeunfall mit Reisebus – Radfahrer (33) gestorben
- Polizei Hamburg: Frau fährt gegen Findling – Auto überschlägt sich
- Lkw gegen Radfahrer: Crime-Podcast – Warum Abbiegeunfälle meist tödlich enden
Zur Unfallaufnahme und für die anschließenden Aufräumarbeiten wurde die Dehnhaide von der Straßburgerstraße aus für den Verkehr stadteinwärts gesperrt. Gegen 13.26 Uhr konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden. (sj mit dpa)