Hamburg. Hamburgerin heiratet zum zweiten Mal. Bei der Hochzeit in Florenz hat sich Sylvie Meis eine Instagram-Pause verordnet – vergeblich.
Man muss sie nicht mögen, man muss auch nicht hinschauen – aber das Hochzeitskleid der meist vorbildlich inszenierten Sylvie Meis (42) war natürlich der Hingucker bei ihrer (zweiten) Trauung am Sonnabend in der Nähe von Florenz in der Toskana. Die Bilder kursierten schnell im Internet bei Twitter und Instagram. Auch der Hochzeitskuss war zu sehen. Offensichtlich hat sich die zur Insta-Queen gepostete Meis an ihrem eigenen Hochzeitstag zunächst eine Pause beim Schicki- und Micki-Foto-Video-Dienst verordnet.
Wenn sie sonst etwas Atemberaubendes trägt, findet das schnell seinen Weg zu Instagram, sei es ein hautenger Hauch von Nichts oder nur ihr Workout-Outfit mit viel Wenig.
Hochzeit von Sylvie Meis
Ihr Neuer – erster Ehemann war der frühere Profi des HSV, Rafael van der Vaart – ist der Künstler Niclas Castello (41). Sylvie Meis sollte von ihrem (und Rafael van der Vaarts) Sohn Damian zur Trauung geführt werden. Auf Fotos ist zu sehen, dass auch er einen schwarzen Anzug trägt sowie eine schwarze Fliege.
Damian ist zuletzt von Hamburg nach Dänemark zu seinem Vater gezogen, um in dessen Fußstapfen als Fußball-Profi treten zu können. Rafael van der Vaart lebt mit neuer Familie seit Längerem in Dänemark.
Bei der Hochzeit von Sylvie Meis (sie hatte nach der Scheidung ihren Geburtsnamen wieder angenommen) konnten ihre erkrankten Eltern nicht dabei sein. Das bedauerte die Braut in einem Interview.