Seit Ende April sind Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart offiziell ein Paar. Fast genauso lange wird schon spekuliert: Erwartet die 35-Jährige ein Kind vom Fußball-Profi? Er dementiert.

Hamburg. Sie gehen in die nächste Runde – die kuriosen Babygerüchte um das neue Paar Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart. Schon seit Wochen wird heftig spekuliert: Erwartet die 35-Jährige ein Kind vom HSV-Kicker? Nun hat sich Boulahrouz offenbar selbst zu Wort gemeldet und soll in einem Interview mit der Zeitschrift „Closer“ Klartext geredet haben: „Ja, ich bin schwanger“.

Das People-Magazin macht mit dem angeblichen Baby sogar seine aktuelle Ausgabe auf. Auf dem Titel heißt es: „Ja, ein Baby - wie Rafael es seiner Familie erklärt und Sylvie durchdreht.“

Anlass genug für Rafael van der Vaart, umgehend ein Statement zu den Gerüchten abzugeben. Gegenüber der „Bild“-Zeitung hat der Fußball-Profi sämtliche Gerüchte von sich gewiesen und dementiert: „Im Moment werden wir keine Eltern. Sabia ist nicht schwanger.“

Dass sich die beiden ein gemeinsames Kind wünschen, ist kein Geheimnis. So soll Boulahrouz auch erst kürzlich bei einem Besuch in einem Hamburger Babyladen erwischt worden sein. Ob es aktuell jedoch schon soweit ist, steht nach diesen widersprüchlichen Aussagen weiter in den Sternen.

Zumindest eines ist sicher: Die beiden wohnen schon zusammen. Erst vor kurzem sind Boulahrouz und van der Vaart in die gemeinsame Traumvilla an der Alster gezogen.