Die Hamburger Schauspielerin Susan Sideropoulos ist Mutter eines Sohnes geworden. Vater Jakob Shtizberg war bei der Geburt mit dabei.
Berlin/Lütjenburg. GZSZ-Star Susan Sideropoulos im Mutterglück: Am Sonntag hat die Schauspielerin in einem Berliner Krankenhaus Sohn Joel Panagiotis zur Welt gebracht. „Joel ist zauberhaft und bis jetzt sehr ruhig. Wir sind überglücklich“, ließ die 29-Jährige am Montag über ihre Agentur verkünden. Der Kleine sei kerngesund, wiege 3270 Gramm und sei 52 Zentimeter groß. Der Vater, Jakob Shtizberg, war bei der Geburt dabei. Sideropoulos spielt seit 2001 in der RTL-Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“.
Die in Hamburg geborene Halbgriechin wuchs im Grindelviertel auf. Ihr Vater, Pierro Sideropoulos, betrieb damals wie heute den In-Italiener La Cassita in Eppendorf. Als "Gastronomentochter" half Susan Sideropoulos zwar ab und zu mal hinter dem Tresen aus, doch "eigentlich wollte ich immer auf die Bühne und im Mittelpunkt stehen", sagte sie in einem Abendblatt-Interview.