Exklusives Angebot für Abendblatt-Abonnenten: Der Treueball im Hotel Atlantic, als „Tanz in den Mai“ am 30. April. Der Vorteilspreis gilt noch bis zum 1. März.

Hamburg. Großer Andrang auf den bevorstehenden „Treueball“ des Hamburger Abendblatts, dieses gesellschaftliche Top-Event in Hamburg sollten Abonnenten nicht verpassen: Mehr als 300 Tickets sind bereits verkauft, „aber noch gibt es Karten“, sagt Abendblatt-Leserbotschafter Ralf Nehmzow.

Das Exklusiv-Ereignis für Abonnenten ist der vorläufige Höhepunkt des unlängst gestarteten Treue-Programms des Abendblattes. Die neue Initiative belohnt damit Leser für ihre langjährige Treue – mit Vorteilen und Vergünstigungen, die nur den Abonnenten zugute kommen werden,. Das Prinzip ist einfach: Je länger man Abonnent ist, desto mehr profitiert man als Leser von den Vorteilen, es gibt Vergünstigungen bei Unternehmen, Ausflügen und Events, die extra für das „Treue-Programm“ ausgesucht wurden. Den höchsten Status haben „Hanseaten“, also Abonnenten, die länger als zehn Jahre dabei sind, darunter gibt es je nach Laufzeit die Gold-, Silber- bzw. die Klassik-Karte.

Der Treueball wird eine rauschende Ballnacht, als „Tanz in den Mai“ am 30. April, um 19 Uhr im Hotel Atlantic. Die Gäste erwartet ein Sektempfang, Gala-Menü, Livemusik von den Soulisten und als Show Act der Star-Auftritt von Stefan Gwildis, zudem eine Tombola und eine Mitternachts-Überraschung. Je nach Treuekarten-Status zahlt man geringere Eintrittspreise für das Prestige-Event (ab 199 Euro). Karten gibt es unter der Abendblatt-Tickethotline: Tel. 040-30309898. Der Vorteilspreis gilt nur bis zum 1. März 2014.

Ab März gibt es acht Treue-Partner, die Vorteile gewähren. Neu mit dabei: „Die Rösterei“, Fischfeinkosthändler „Karsten Hagenah“, die Tanzschule „Die Schrittmacher“ sowie Schacht & Westerich. Für mehr Details achten Sie auf die Treueprogrammseite im Abendblatt in der kommenden Woche. (HA)