Sittensen. Zwischen Hamburg und Bremen werden an der A1 mehrere Auffahrten für jeweils zwei Tage gesperrt. Grund sind Reparaturarbeiten.

Entlang der Autobahn 1 zwischen Hamburg und Bremen werden mehrere Auffahrten instand gesetzt. Für die Reparaturarbeiten werden die Auffahrten jeweils für zwei Tage gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert.

Die Arbeiten beginnen an der Anschlussstelle Posthausen, Richtung Hamburg. Sie wird am 29 Mai ab 9 Uhr gesperrt bis zum 30. Mai um etwa 16 Uhr. Die Umleitung erfolgt über die Anschlussstellen Oyten und Stuckenborstel. Die Sperrung der Anschlussstelle Bockel Fahrtrichtung Hamburg beginnt am 30. Mai um 9 Uhr und endet am Folgetag, den 31. Mai gegen 16 Uhr. Die Umleitung erfolgt über die Anschlussstellen Stuckenborstel und Elsdorf. Die Sperrung der Anschlussstelle Sittensen Fahrtrichtung Hamburg beginnt am 1. Juni um 9 Uhr und endet am Folgetag um etwa 16 Uhr. Die Umleitung erfolgt über Anschlussstellen Elsdorf und Heidenau.

Die Sperrung der Anschlussstelle Sittensen Fahrtrichtung Bremen beginnt am 31. Mai um 9 Uhr und endet am 1. Juni gegen 16 Uhr. Die Umleitung erfolgt über Heidenau und Elsdorf. Die Sperrung der Anschlussstelle Stuckenborstel Fahrtrichtung Bremen beginnt auch am 31. Mai um 9 Uhr und endet am 1. Juni um etwa 16 Uhr. Die Umleitung erfolgt über die Anschlussstellen Bockel und Posthausen.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die ausgeschilderten Umleitungsstrecken zu nutzen. Mit Verkehrsbeeinträchtigungen ist zu rechnen. Im Fall eines vorzeitigen Abschlusses der Arbeiten werden die Sperrungen frühestmöglich wieder aufgehoben und die Anschlussstellen geöffnet. Die genannten Zeiten können sich witterungsbedingt verschieben.