Fünf statt vier - eigentlich hatte das Hamburger Abendblatt lediglich zweimal zwei Karten für das Konzert von Sarah Connor bereits verlost. Der...

Stade. Fünf statt vier - eigentlich hatte das Hamburger Abendblatt lediglich zweimal zwei Karten für das Konzert von Sarah Connor bereits verlost. Der Clou: Die Gewinner haben die Chance, die Sängerin bei einem "Meet & Greet" persönlich kennenzulernen.

Das Interesse an der Verlosung war allerdings so gewaltig, dass das Management von Sarah Connor einen Platz für das persönliche Treffen draufgelegt hat. Jetzt treffen fünf Fans die Sängerin. Die Glücklichen kommen aus Stade, Winsen und Bonn. Bevor die Pop-Sängerin um 20 Uhr die Bühne entert, spielt von 19 Uhr an die Vorgruppe "Flipsyde". Sarah startete Ende Februar ihre "Sexy As Hell"-Tour. Dass die mehrfach ausgezeichnet Sängerin ("Comet", "World Music Award") nach Stade kommt, ist eine besondere Auszeichnung: Nicht einmal in Bremen und Hamburg tritt Sarah auf. Gute Nachricht für alle Nachzügler: "An der Abendkasse gibt es noch Karten", sagt Silvia Runau vom Stadeum.