Die beiden sieben und neun Jahre alten Kinder waren am Sonntag von einem Mann, der sich als Polizist ausgegeben hatte, zu sexuellen Handlungen gezwungen worden.
Hamburg. Im Fall der am Falkenried missbrauchten Mädchen sucht die Polizei weiter nach Hinweisen. „Wir ermitteln intensiv in der Nachbarschaft“, sagte Polizeisprecher Mirko Streiber. Ein Phantombild habe nicht erstellt werden können, da die Opfer noch nicht befragt werden konnten.
Die beiden sieben und neun Jahre alten Kinder waren am Sonntag von einem Mann, der sich als Polizist ausgegeben hatte, zu sexuellen Handlungen gezwungen worden. Er drohte den Mädchen, ihre Eltern ins Gefängnis zu bringen, sollten sie seinen Forderungen nicht nachkommen. Der Mann soll zwischen 30 und 45 Jahre alt und zwischen 1,75 und 1,85 Meter groß sein. Er hat kurze, dunkle Haare und trug zur Tatzeit eine dunkle Hose mit hellem Gürtel sowie eine dunkle Jacke. Wer hat einen Mann, auf den diese Beschreibung zutrifft, am Sonntag zwischen 17 und 18Uhr am Falkenried 1 bis 20 gesehen? Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 428 65 67 89.