Hamburg. Ins Hotel Vier Jahreszeiten kamen Segler Boris Herrmann, Moderator Kai Pflaume und die „Löwen“ Carsten Maschmeyer und Frank Thelen.
- Auf dem OMR Festival in Hamburg gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand
- So waren Luisa Neubauer, Boris Becker, Sascha Lobo oder Kai Pflaume zu Gast
Wer auf der Suche nach dem Erfolgsgeheimnis der Digitalmesse OMR war, wurde am Dienstagabend bei der sogenannten OMR 100, dem Treffen der wichtigsten, eher 200 statt 100 Gäste, fündig: die Mischung macht’s, und die war so bunt wie hochkarätig.
OMR-Gründer Philipp Westermeyer begrüßte Ex-Tennisstar Boris Becker genauso wie den ehemaligen „Bild“-Chef Kai Diekmann, Weltumsegler Boris Herrmann, die Klimaaktivistin Luisa Neubauer, Publizist Sascha Lobo, Moderator Kai Pflaume – und eben jede Menge Topunternehmer.
OMR-Dinner: Prominenz zu Gast
Zum Beispiel den Gründer von Eventim, Klaus Schulenberg, den Chef von Lieferando, Christoph Gerber, Carsten Maschmeyer und Frank Thelen aus der „Höhle der Löwen“, die Funke-Eigentümer Julia Becker und Niklas Jakob Wilcke, Philipp Justus, Chef von Google in Zentraleuropa, und viele andere.
Gefeiert wurde im Nikkei Nine des Hotels Vier Jahreszeiten, das für die illustre Gesellschaft sogar die Küche von Zweisternekoch Christoph Rüffer öffnete.
- Mit Google soll der Verkehr in Hamburg besser fließen
- OMR wirbt verbotenerweise auf der Alster
- OMR – Hotelpreise in Hamburg gehen durch die Decke
Die OMR hatte das Hotel erstmals komplett gebucht. Eines der Themen des Abends war die Frage, wie viel Geld die Digitalmesse eigentlich nach Hamburg bringt – es dürften bei 70.000 Besucherinnen und Besuchern bis zu 100 Millionen Euro sein.