Hamburg. Mercedes und Opel Astra stießen am Sonntagabend kurz vor der Ellerholzbrücke zusammen. Eine Person schwer verletzt.
Am Sonntagabend hat es kurz vor der Ellerholzbrücke, am Veddeler Damm/Ecke Reiherdamm, im Hamburger Hafen einen Unfall gegeben. Dabei wurden drei Insassen verletzt, einer davon schwer.
Wie die Polizei Hamburg am Montagmorgen auf Anfrage mitteilt, waren ein Mercedes und ein Opel Astra gegen gegen 17.54 auf der Kreuzung zusammengestoßen. Der Mercedes befuhr den Reiherdamm in Richtung Veddeler Damm, wo ein Opel Astra in Richtung Ellerholzbrücke unterwegs war.
Polizei Hamburg: Unfall mit drei Verletzten im Hafen
"Zu dem Zeitpunkt befand sich die Ampelanlage im Nachtbetrieb", so ein Sprecher der Polizei Hamburg – die Ampel blinkte Orange. Auf der Straße regelten demzufolge die montierten Verkehrszeichen die Vorfahrt. Laut derzeitigen Erkenntnissen nahm der Mercedes-Fahrer dem Opel Astra die Vorfahrt, es kam zu dem Unfall.
- Sportsvan kracht in anderes Auto – Verletzte eingeklemmt
- Zwei Kinder bei schwerem Unfall verletzt – Reh der Auslöser?
- Unfall nachts auf der Autobahn 25 gibt Rätsel auf
Drei Insassen des Mercedes wurden bei dem Unfall verletzt, einer davon schwer. Rettungswagen versorgten die Verletzten an der Unfallstelle. Die Insassen des Opel Astra blieben unverletzt.