Eine Vielzahl an Künstlern und Talenten präsentierte sich am Freitag einer Jury in Hamburg. Auch Kiez-Größe Sven Florijan kam zum Vorsingen.
Hamburg. Zum sechsten Mal sucht RTL nun schon "Das Supertalent". Und auch in diesem Jahr können sich die Zuschauer auf eine bunte Vielzahl an Künstlern und Talenten freuen.
An diesem Freitag fand das erste Casting in Hamburg zur neuen Staffel statt und eines steht bereits fest: Die Sendung mit Jury-Präsident Dieter Bohlen wird schrill. Neben Gesangsdarbietungen und Ballkünstlern stellten dieses Mal auch Bodybuilder, Hunde und sogar Schweine ihr Können uner Beweis. Unter den Augen aufgeregter Eltern und Freunde präsentierten sich vor allem auch viele jüngere Kandidaten.
Der heimliche Star an diesem Tag war jedoch die Hamburger Kiez-Größe Sven Florijan, der in weiblicher Begleitung seine Version von Hans Albers Klassiker "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" vortrug.
Wer das erste Casting verpasst haben sollte hat an diesem Sonntag noch einmal die Möglichkeit, sein Können unter Beweis zu stellen. RTL veranstaltet ein offenes Casting von 12-18 Uhr in der Handwerkskammer Hamburg.